Andere Geräte aus Wlan entfernen?

5 Antworten

Falls du eine Fritzbox hast in der weboberfläche anmelden und dann bei den Drahtlosverbindungen das häkchen machen das nur bekannte Geräte zugelassen werden. Als nächstes dann die entsprechenden Geräte auswählen und über das Rote Kreuz entfernen. Alternativ einfach das PW ändern und nicht weitergeben

Einfach Passwort ändern und Router neu starten dann können sie nicht mehr rein .

und deiner Schwester das Passwort nicht geben :D

Passwort ändern, speichern, Router neu starten, alle wieder einmal verbinden

Passwort ändern und eigene Geräte darauf einstellen.

Mario

Falls du einen TP-Link Router hast kannst du dir die Tether App runterladen und dann kannst du in der App sehen, wer dein WLAN nutzt und dann kannst du Geräte Sperren die nicht in deinem WLAN sein dürfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung