Andere Apps ein einblenden geht nicht?

GruseINico  11.06.2022, 22:45

Welche App hast du heruntergeladen und welche App versuchst du damit zu starten?

Ktamine
Fragesteller

Hab mir das Spiel pvz geholt (kostenlose Version) die App die da drinn sein soll ist NH modmenu

1 Antwort

Hey,

  1. Warum möchtest du ein Mod Menu verwenden und woher hast du dieses?
  2. Dieses Mod Menu sagt dir, dass die Verwendung dieser Funktion dein Smartphone verlangsamen kann. Sicherlich aus guten Grund, da dein Smartphone nur 2GB Arbeitsspeicher besitzt - was für das Spiel pvz an sich sicherlich ausreichend ist, jedoch nicht für die Nutzung einer App welche live in den Tasks eines Spiels herumwühlt.

Ktamine
Fragesteller

Okay Dankeschön