Alle apps auf einmal verschwunden?

1 Antwort

Hallo MiniOLlc137,

ich würde nachschauen ob die Apps in der "App Sammlung" vorhanden sind und nur versehentlich vom Startbildschirm entfernt worden sind. Außerdem würde ich in den Einstellungen unter Speicher/Apps überprüfen, ob die Apps noch vorhanden sind bzw. ob der Speicher belegt ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Apps gelöscht worden sind. Einen Virus halte ich eher für unwahrscheinlich, soll aber auch schon vorgekommen sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße Giulio

MiniOLIc137
Fragesteller

weißt du was sehr komisch ist die Apps sind überall verschwunden sogar aus der Play Store Mediathek wo normalerweise die zuletzt installierten spiel sein sollten

Giulio007  10.05.2021, 23:28
@MiniOLIc137

Das ist tatsächlich selsam, aber sind sie noch im Speicher aufzufinden?

MiniOLIc137
Fragesteller
@Giulio007

ne eben nicht so wie als hätten sie nie existiert deshalb haben wir sie einfach erstmal neu installiert