Andauernd im Minus auf der Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann entferne den Dispo damit du nicht erst in Versuchung kommst.

Ist der schon zu hoch dann eben in 50 Euro Schritten oder 100 je nach Einkommen.

Sei eisern und belügen dich nicht selbst.

Ansonsten alles an Ausgaben auflisten und sehen wie viel Einnahmen da hinter stehen.

Grade bei den Ausgaben ehrlich sein da gibt es viel was man eigentlich nicht braucht oder wo man sparen kann.

Anzumerken sei: wer nur 1000 Euro hat kann auf Dauer auch nur 1000 ausgeben.

Ich mag halt dieses Limit auszuschöpfen

.

Solange das Deine Lust ist, kann sich nichts daran ändern.