Von Experte IchspieleSchacj bestätigt
Nicht gut

Die Theorie war schon immer völliger mist. Ein paar Großmeister haben das nach dem Skandal um Carlsen und Niemann als Witz in den Raum geworfen, und die Medien haben es natürlich, unkritisch wie eh und je, aufgegriffen und im großen Stil publiziert.

Niemann, so der Stand heute, hat nicht betrogen, und schonmal gleich 2 mal nicht mit Analkugeln.

Das wird dieses mal nicht anders sein. Da gibt es einfach bessere methoden als sich irgendwas anal einzuführen.

Gut

Ist auf jeden Fall kreativ.

  • Man darf halt nicht zu geil werden, dass sieht man.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Gut

Das ist eben so genial wie aufgeilend.

DummAberClever
Fragesteller

Man muss sowas mögen 😬