Analabszess Wunde nach 7 Monaten noch immer offen?

2 Antworten

Bei MMS wäre ich verdammt vorsichtig und würde da eher der Verbraucherzentrale vertrauen.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/miracle-mineral-supplement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044

Die Schmerzen sind nicht unüblich und Fisteln, gerade dort, sind was richtig gemeines, die Heilung dauert allerdings recht lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizin Controlling Klinik
decloudy  27.12.2019, 05:24

Genau solche Angst-Propaganda meinte ich. 😌

Ich habe seit 2011 viele Erfahrungen mit MMS und sehr viele gesundheitliche Probleme mit Bakterien und Viren geheilt bekommen. Es ist lächerlich, Angst davor zu haben, aber Antibiotika zu nehmen oder gelegentlich Alkohol zu trinken.

Eine uralte freiläufer Katze von mir bekam durch Luftzug immer mal eine Augenentzündung. Dies lies sich mit Antibiotika qualvoll (da ich sie dazu im Kampf zwingen mußte, dies einzunehmen) behandeln, innerhalb einer Woche. Aber als ich nur einen Tropfen MMS angemischt und stark mit Wasser verdünnt habe, haben zwei Tage gereicht mit je einen gut verdünnten Tropfen morgens und abends, den ich ihr in aller Ruhe ins entzündete Auge geben konnte während der Streicheleinheit und das Auge war wieder tiptop gesund.

Blasenentzündungen lassen sich gut ausheilen mit MMS, habe ich immer wieder festgestellt.

Meine Mutter war auch total gegen MMS weil sie diese Angst-Propaganda im Netz gelesen hatte. Sie hatte eine Perserkatze, die ständig zu bluten anfing wenn man ihr die Verkrustung von den Augen reinigen wollte. Ich erkannte, die Katze hatte Bakterien an den Augenlidern. Als meine Mutter im Urlaub war, habe ich ihre Katzen mit MMS behandelt. Und meine Mutter erkannte direkt als sie zurück kam, dass die Perserkatze tatsächlich plötzlich nicht mehr blutete an den Augen und ihre andere Katze auch nicht mehr schnupfte wie immer und ab da hatte sie selbst ihr MMS und berichtete mir immer wie gut sie damit sich selbst und ihre Tiere ausheilen konnte.

Kühlschränke, die gereinigt in den Keller kommen, müssen normalerweise offen bleiben, um nicht zu stinken. Tut man aber einfach ein Pinnchen mit wenigen Tropfen MMS rein über Nacht, dann sind die Kühlschränke entkeimt und stinken auch mit geschlossenener Tür nie mehr! Kann man auch super gut im vollgepackten Kühlschrank machen, da MMS sich sehr schnell "in Luft auflöst". 🙂

Ich putze viel, immer ohne Handschuhe. Entzündungen an den Fingernägeln können dann schon mal entstehen. Wenn ich das fühlen komme, mische ich mir wenige Tropfen MMS an, verdünne es mit Wasser und stecke für eine Minute meinen Finger rein. Sofort ist das der Rückgang einer Entzündung und am nächsten Tag ist meistens nichts mehr zu spüren.

Ich habe etliche solcher Geschichten drauf. Bei mir verwende ich es meist äußerlich, da ich extrem selten nur viral erkranke, vielleicht einmal alle fünf Jahre. Allerdings muß ich wirklich lachen darüber, wenn da irgendwo steht, dass eine (Heil)-Wirkung noch nicht bewiesen wurde. 🙂

Natürlich sollte MMS vorsichtig verwendet werden, aber nichts anderes ist je nötig! Man mischt immer nur 1-5 Tropfen an. Angst davor?! 😬 Diese sind nicht gefährlich, da man die auch noch mit Wasser verdünnt, bevor man die einnimmt oder äußerlich verwendet.

Kein anderes Medikament ist ungefährlich, die Dosis macht das Gift! 😏

MMS wird seit hundert Jahren bereits in der Fleischindustrie verwendet zur Entkeimung. Es wird seit hundert Jahren zur Trinkwasseraufbereitung in der ganzen Welt verwendet. Es ist weder neu, noch unwirksam! Jeder von uns hat unter Garantie Produkte gekauft, bei denen MMS zur Entkeimung verwendet wurde bei Herstellung oder Verpackung. Die Industrie verwendet es im Massen! 🤭

MMS zerfällt an der Luft schnell zu einen Körnchen Salz und Luft. Es ist als Gas gefährlich, wenn man "zufällig" in eine dichte Gaswolke davon gerät, weil eine Leitung defekt ist, ja!!! Aber garantiert entsteht bei einem Tropfen, den man Zuhause anmischt keine Gaswolke. 🙂🤝

Ernsthaft, ich habe keinerlei Gründe hier zu lügen diesbezüglich. Ich habe auch nicht vor, eine Gefahr herunter zu spielen. Aber ich behaupte felsenfest, man kann sich eher bei der Zubereitung eines Tees verletzen als beim Anmischen einer antibakteriellen Tinktur mit einem oder drei Tropfen MMS. Wer allerdings schon Probleme mit der Zubereitung von Tee hat, der sollte es wohl tatsächlich lieber lassen. 😉

decloudy  27.12.2019, 05:33
@decloudy

Mein Bruder bekommt manchmal plötzlich extrem viele eitrige Pickel gleichzeitig an seiner Kopfhaut hinten. Keine Ahnung, warum, aber ich mische ihm dann immer eine MMS-Tinktur in einer kleinen Sprühflasche an und er ist die Pickel dann sehr schnell komplett wieder los, nachdem er sich die Kopfhaut ein paar mal damit eingesprüht hat. Er bittet mich mittlerweile selbst um meine Tinktur. Beim ersten Mal mußte ich ihn überzeugen. 🙂

Ich habe seit Jahren viele gute Erfahrungen mit MMS, auch Abszesse lassen sich damit schnell ausheilen. Leider wird sehr, sehr viel negativer Angst-Propaganda diesbezüglich im Netz verbreitet. Urheber dafür ist die Pharmaindustrie (da MMS ernorme Gewinn-/Machtverluste für sie bedeuten würde, wenn die Wahrheit ans Licht käme) und unbewusst schreiben viele Menschen, die selbst keinerlei Erfahrungen haben, einfach irgendeinen Angst-Müll, den sie mal irgendwo gelesen haben. Deutliche Info allein schon Youtube Video "MMS - Malaria besiegt Rotes Kreuz schweigt"...

Natürlich muß man sich selbst informieren (!) über die richtige, aber dennoch sehr einfache Anwendung. Man mischt davon immer nur wenige Tropfen an, weshalb es nicht gefährlich sein kann. Ich habe damit vielelei Probleme behandelt und das schlimmste war eine leichte Hautreizung weil ich es "kopflos" nicht verdünnt, sondern pur gegen einen Pickel, der mich nervte, verwendet hatte. Nur ein wirklich gutgemeinter Tipp, aus sehr viel selbst gemachter Erfahrung.

Ein weiterer ist, Nassrasur im Intimbereich zu vermeiden weil in diesen Bereichen Haare viel leichter einwachsen und das die Abszessbildung auslöst. Ein guter elektrischer Trockenrasierer ist deutlich besser um Pickel und Schlimmeres zu vermeiden.

Gute, schnelle Besserung für den Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung