An welches Geschenk werdet ihr euch immer erinnern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zum 18. Geburtstag eine Rolex geschenkt bekommen das ist für mich was besonderes weil meine Eltern nicht reich sind oder so sondern lange gespart haben

An meinen Puppenhaus.

mein Vater hat mir selbst ein Puppenhaus gebaut aus Sperrholz.

es hatte ein Bad, es hatte eine Terrasse mit Rummelplatz, es hatte eine große Terrasse mit Liegestuhl und Schaukel.

es hatte Wohnzimmer, Schlafzimmer,eine Küche, ein Kinderzimmer, Türen dazwischen , Möbel.

Drinnen im Haus saßen und "lebten" kleine Puppen.

Es besaß eine Treppe zwischen den beiden Terrassen.

Es hatte elektrisches Licht, Fenster nach außen .

es war so schön. daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.

danke Vati

• an das Pferd das ich bekommen habe (nicht kurzfristig als Geschenk, wir haben davor öfters geredet und überlegt ob wir und das leisten könne und genügend Zeit haben!! (Nur bevor jetzt Kommentare kommen von wegen ein Pferd ist kein Geschenk))

• an ein Kuscheltier, das mir meine Oma kurz vor ihrem Tod geschenkt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

An den Taschentuchhalter aus Holz, bei dem ich genau wusste, dass er einfach weiterverschenkt wurde

YamKaputt
Fragesteller

Ach du scheisse, was es nich alles gibt... hab mir son Ding auf Google mal angeschaut, Junge Junge! :D

OishiKeki  22.12.2023, 19:24
@YamKaputt

Wusste auch nicht, dass sowas existiert, bis ich es in den Händen hielt xD

Als mir meine Mutter zum 15 (M) Geburtstag eine Kittelschürze geschenkt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YamKaputt
Fragesteller

Ich trau mich jetz fast nich zu fragen.. aber haste dich gefreut oder wolltest du das Ding verbrennen? :D

klaus7941  22.12.2023, 19:07
@YamKaputt

was wohl bin im Boden versunken, erst recht als ich die Kittelschürze auch noch anprobieren musste