An welchen Ort lernt ihr?

(Ich lerne u.A durch lautes lesen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büchereien, Parks, Cafés, ruhige Restaurants oder Bars, bei Klassenkameraden oder Mitstudenten, in der Schule / Uni selbst, an einem Fluss oder See, auf Wiesen…

Überall wo es ruhig und gemütlich ist :))

Meine Freundin hat mir oft gesagt, das man einen Spaziergang machen soll und sich das währenddessen besser einprägt, weil durch Bewegung kann sich das Gehirn sich das besser speichern oder merken, wie auch immer🙈

In der Bibliothek... Immer das richtige Buch zur Hand, viel Ruhe und keine Ablenkung.

In einer Bibliothek oder in einem Park

In meinem Zimmer. Brauche nur meine Ruhe ohne irgendeine Ablenkung