an welchem ort würdet ihr euch gerne mal befridigen?

4 Antworten

Letztens war ich im Wald spazieren, dann hab ich da mastubiert, war echt geil, würde ich gerne nochmal machen. Oder mal mit meiner Freundin mastubieren, wäre auch interessant. Gibt aber bestimmt auch noch andere spannende Ideen, würde mich freuen, wenn mir jemand kreative Ideen schreibt, als Kommentar oder privat ist mir egal

Ich hätte mal Lust, es draußen zu machen, zum Beispiel im Wald oder so.

Gemacht habe ich es schon in der Umkleide vom Schwimmbad, im Aufzug und im Wohnzimmer am Tisch.

Stefan657  27.09.2022, 11:53

waren da Leute in der Nähe? Du kannst ja jemanden finden, der es mit dir zusammen über Skype macht.

ganz splitter nackt im schlachthof stehen und sich selbstbefriedigen wenn gegenüber geschlachtet wird

Glaube es wäre spannend im zimmer von einem freund/in es zu machen, auto oder sogar draußen 🤭💦