An welche Adresse kann ich eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Hugendubel schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zum Hugendubel in deiner Stadt bzw. in die Filiale, in der du dein Praktikum machen willst. Frag dort, wo du die Bewerbung hinschicken sollst. Vielleicht kannst du sie auch gleich dort abgeben. Viel Erfolg!

Mensch, geh hin und sprich mit dem Filialleiter, der bekommt auch Deine Unterlagen.

fmabfreak
Fragesteller

und wo soll der filialleiter sein? soll ich an der kasse fragen? und reg dich nicht so auf, nur weil ich was frage, die seite ist eben dazu da....

fmabfreak
Fragesteller
@ThomasBeh

ja das "mensch," das kommt nicht so nett rüber