An was glaubt ihr hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich glaube an Außerirdische 46%
Ich glaube an Geister / Dämonen 23%
Andere Antwort - Welche 23%
Ich glaube an übernatürliche Phänomene 8%

4 Antworten

Ich glaube an übernatürliche Phänomene

und an Gott und Außerirdische (aber nicht die in den Hollywood-Filmen)

Ich glaube an Geister / Dämonen

auf jeden fall aber nicht physisch also nicht so das sie uns schlagen oder dinge umwerfen oder so sondern rein geistig halt

Ich glaube an Außerirdische

An alles was genannt wurde. Obwohl Dämonen und Aliens, ein und dasselbe sein könnten.

Ich glaube an Geister / Dämonen

Nur an Geister. An Dämonen nicht. Es ist geschichtlich nachgewiesen, dass die Kirche sich das ausgedacht hat. Im heidnischen waren das Schicksalsmächte und/oder Schutzgeister. Außerirdische gibt es bestimmt auch irgendwo aber bestimmt nicht im Sinne von diesen Ufo Sichtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung