An was für einer Schule wart oder seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gymnasium 62%
Hauptschule 17%
Realschule 7%
Andere 7%
Privat Schule 3%
Internat 3%

14 Antworten

Abgesehen von Gymnasium alles davon 🤣

1.Realschule 2 Jahre. Wurde dann gemobbt und es hatte keinen Wert mehr (wusste damals noch nichts von meinem Autismus)

Dann Hauptschule 3 Jahre, wobei 2 Jahre gut geklappt haben, es dann aber Streit gab (Vertrauensperson ist gegangen) und ich nur noch zu Arbeiten in die Schule durfte (bin davor ausgerastet).

Danach habe ich mit der Flex Fernschule meinen Realschulabschluss gemacht.

Anschließend war ich im Internat (auch ausgerastet) und jetzt mach ich Fachhochschulreife (inzwischen bin ich schon deutlich robuster gegen ausrasten)

Deine Umfrage ist etwas schwierig zu beantworten, weil die ersten drei Optionen die Schulform beschreiben, die anderen beiden Schulträger.

Internate und Privatschulen können nämlich Gym und Real und Hauptschulen haben oder alles drei

Gymnasium

Und danach FOS.

Gymnasium

Ich bin seit der fünften Klasse auf einem Gymnasium, neben einem Internat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Gymnasium

Hiii,

Ich bin auf einem Gymnasium.😊🤓

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻