Volmarstein Internat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Es würde Dir sowieso nichts nützen, wenn Dir hier jemand seine Erfahrungen sagt. Ein Internat, das gut für den einen ist, ist schlecht für den anderen.

Das gilt ganz besonders für Volmarstein, das ja ein sehr besonderes Internat für besondere Menschen ist…

Es hilft alles nichts: Du musst hinfahren, mit allen Internen sprechen und schauen ob es was für Dich ist. Im Zweifelsfall würde ich mich einfach trauen. Es gibt da bestimmt eine Probezeit, und wenn es nichts für Dich ist, dann verlässt Du das Internat wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Ja

Habe davon schonmal was gehört. Weiß aber nicht wie es dort mittlerweile ist.

L.g. Jan