An Muslime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Gott sei Dank nicht.

Ich habe zwar keinen Moslem rassistisch beleidigt aber einen Araber Schwein genannt. Weil er auf den Boden gerotzt hat.

Das mache ich aber bei allen, die das tun, egal.wo sie herkommen.

Skywalker17  18.04.2024, 21:41

😊

In Hongkong steht ĂŒberall, "no spitting, no litter".

Ich hab mich gewundert, weil ich das aus Deutschland nicht kannte.

Nun weiss ich warum!

Nicht unbedingt , nur verbal

wo ich herkomme gibt es sowieso viele kanaks

Einmal wo ich im Stadion war hat ein deutscher ein Kommentar gegeben und einmal ein deutscher in seinem Auto

aber das war’s auch

SMOGAN  17.04.2024, 17:04

In welchem Stadion warst du da ? Und welches Spiel ? đŸ€”

Ana1970  18.04.2024, 21:19

Den Eindruck machst du auch.

Misshandelt jetzt nicht, aber ein Klassenkamerad von mir sagt ab und zu mal ,,scheiss auslĂ€nder“ oder wenn ich mal was schlimmes mache ,,immer diese Muslime“

Ich Nehme das mit Humor und es stört mich nicht. Das Leben von diesem Jungen stĂŒrzt gerade eh ab.