An meiner Fritzbox blinkt dauernd das Internet LED. Wie kann ich das abstellen?

2 Antworten

Die nachricht liegt nicht auf der Fritzbox, sondern bei deinem Telefonanbieter, z.B. Sprachbox der Telekom. Zurücksetzen der Fritzbox wird also nichts bringen, dann die Nachricht ist immernoch da un es geht warscheinlich sehr bald von vorne los. Frag bei deinem telefonanbieter wie du die Nachricht abhören/Löschen kannst. Vgl. Bedienungsanleitung seite 141. http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf

Ich bin z.B. bei 1&1. Man muss sich ins Coentrolcenter einwählen, geht auf seinen Vertag und anschließend auf E-Mail. Dann auf e-Mail Adresse die man von 1&1 bekommen hat. Dahinter steht Webmailer. In diesem Ordner liegen etliche e-Mails, die 1&1 dorthin gespeichert hat. Um das blinken der Internet.LED auszuschalten, löscht man alle E-Mails in diesem Ordner. Diese sind dann im Ordner gelöschte. Auch aus diesem Ordner löscht man die E-Mails. Fertig. Die Internet-LED blinkt nicht mehr. Hoffe, ich konnte Dir helfen.