Die FON-LED meiner Fritzbox blinkt NICHT!

1 Antwort

Also ich würd zunächst mal vermuten, dass die LED abgeraucht ist. Das ändert an der Funktion nichts, sie blinkt halt nur nicht. Da sie auf ne Platine gelötet sein dürfte, erfordert es einigen Aufwand, sie zu tauschen. Also wenn du das nicht machen kannst/willst und niemanden kennst, der es machen könnte, denke ich, musst du dich mit der defekten zufrieden geben. Es sei denn du findest noch eine andere Möglichkeit und die dazu passende Lösung.

matti60
Fragesteller

Hallo Carolus Rex, danke für deine Antwort. "Abgeraucht" ist die LED nicht. Denn sie leuchtet ja, wenn ich telefoniere. Wohl Karl der Große - Fan. Das freut mich LG Matthias