An meinen muslimischen Geschwister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass Mohammed als Vorbild für jeden Muslim und alle Zeit gilt. Darum wird leider auch heute noch die Kinderehe mit Mohammeds Vorbild legitimiert.

Und es gibt Überlieferungen, dass ein Mädchen ab 9 Jahren als Frau gilt, es also rein am Alter festgemacht wird, was ebenfalls oft als Begründung für Kinderehen vorgebracht wird.

Auch Kriegsdienst gilt für Kinder. Sie nehmen zwar nicht direkt an den Schlachten Teil, dafür hat Mohammed 14 als Mindestalter festgelegt, aber um die Verwundeten kümmern sie sich, so wie Aisha es tat (und vermutlich auch Anas, der mit 11 Jahren schon mit dabei war).

Heute distanzieren sich viele Muslime davon. Sei es, weil das angeblich nur damals galt und heute aufgehoben sei - oder weil sie direkt die Überlieferungen und das Alter von Aisha bestreiten.

Meine Frage, warum soll ich an einen Prophet glauben (Mohamed), der ein 6-jähriges Mädchen (Aisha) geheiratet hat. (Pädophilie)

Würdest du in die Vergangenheit reisen, dann würde nicht mal die Aicha verstehen, was dein Problem ist. Wer es noch immer nicht verstanden hat, dass diese Art von Ehe auf der ganzen Welt als normal gesehen wurde, dass vermutlich der gerade darüber heult oder denkt zu sticheln, selbst einst in der Familie so eine Ehe hatte.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen, die Geschichte der Menschen zu kennen, sie als die Vergangenheit zu akzeptieren (weil sie NACHWEISLICH so existiert hatte), oder einfach lächerlich wie ein Träumer die Welt und die Vergangenheit von einer ERWÜNSCHTEN PERSPEKTIVE zusehen. Es gibt zig Nachweise, das auch in Europa Könige und Bauern 6 Jährige heirateten.

Der angebliche Gott (Allah) erlaubte ihm, eine unbegrenzte Anzahl von Frauen zu heiraten ..

Das erlaubte er nicht nur ihn sondern jeden anderen Mann auch. Das nennt sich Polygamie und ist in vielen Ländern legal. Es gibt sogar Länder in denen sogar Frauen mehrere Männer heiraten dürfen. Wo liegt hier dein oder mein Problem?

mit Frauen ohne Ehevertrag oder Hochzeit (kostenlos, mühelos) zu schlafen, wann immer er wollte.

Du beziehst dich auf Hadithe, die weder von der Familie des Propheten kommen, noch kommen diese von seine Gefolgsleute. Mohammeds Feinde hatten eine große Klappe. Das ist bekannt. Diese Hadithe wurden sehr stark geprüft und wurden als Lügen bestätigt. Befasst man sich mit der Historie, dann weiß man was für eine große Spaltung nach dem Tod des Propheten entstand. Frag die Aleviten :). 1/5 des Korans gelesen und nicht eine Sekunde verstanden, dass es im Widerspruch zum Islam steht.

Er hat die Adoption (das beste, was man macht) verboten, nur um die Frau seines Adoptivsohns (Zaid) zu heiraten, das wollte nämlich der angebliche Gott.

Der Prophet Mohammed hat nicht die Adoption im verboten, sondern klargemacht, dass es um eine spezifische Situation ging. Der Islam betrachtet Adoptivkinder nicht als biologische Nachkommen und stellt sicher, dass ihnen ihr rechtlicher Status klar ist.

Deutsches Gesetz 2023:

Adoptivkinder gelten rechtlich als verwandt. Für sie greifen die gleichen Regeln wie für blutsverwandte Geschwister. Sie dürfen also auch ihre Adoptivgeschwister nicht heiraten. Eine solche Heirat ist aber möglich, wenn das Adoptionsverhältnis beendet wird. Wieso hast du bis jetzt nicht das Land verlassen?!

Adoptivkinder galten zu Mohammeds Zeit als verwandt bis zum Tod.

Auch hier verstehe ich dein Problem nicht.

Er befahl den Muslimen, die Nachbardörfer anzugreifen, die Frauen zu fesseln und das Geld zu stehlen, der Gott (Allah)wollte natürlich, dass Mohamed ein Fünftel dieser Beute bekam. Er wurde damals Millionär.

Ohne jegliches Fachwissen aus der Historie, wirfst du eine Bombe nach der andere.

Im Islam gibt es strenge Regeln für den Krieg, die darauf abzielen, Zivilisten und Eigentum zu schützen. Der Prophet Mohammed betonte die Wichtigkeit von Gerechtigkeit und Respekt gegenüber Feinden im Krieg. Im Krieg gibt es Beute Kind. Das bedeutet aber nicht, dass der Krieg wegen der Beute stattfand. Auch der Prophet Mohammed und seine Anhänger wurden selbst in Kriege für den Islam besiegt und verloren ihr Eigentum. Aber das was du schreibst ist nicht nur fehlinterpretiert, sondern zu weit hergeholt.

Skandale sind noch zu viel, ich könnte Romane über Frauenrechte, Sklaverei, seine Notgeilheit…etc schreiben.

Ich weiß was du meinst. Es ist ein Trend, Dreck über den Islam zu verbreiten. Manche machen daraus Wissenschaft. Der Dreck der rumgeht, wird immer dreckiger. Am Ende ist es nur Dreck und wer den Dreck frisst, spuckt auch nur Dreck aus. Und da ist kein Wissen oder Lehre dahinter, sondern nur weitverbreiteter Dreck. Und wenn ich sehe wie andere Religionen sich damit aufbauen, dann wirken die so ?! Richtig.. Dreckig!

Rette mich bitte davor, den Islam zu verlassen.

Es ist dein Weg. Wenn du dich vom Islam losreisen möchtest, dann versuche es auf einen ehrlichen Weg. Und nicht mit dem Müll was andere verbreiten.

Hallo David,

die heutigen Muslime versinken natürlich fast im Erdboden vor Scham bei dieser Sache. Aber sie müssen sie tapfer verteidigen und rechtfertigen, denn für einen braven Muslim gibt es keinen Widerspruch gegen den Propheten.

Sure 33:21:

„Tatsache ist, ihr habt im Gesandten Gottes ein schönes Beispiel, für den, der auf Gott und das Jenseits hoffte und viel an Gott dachte.“

So kommt es dann zu hilflosen Aussagen wie, dass 9jährige arabische Mädchen reif für Sex wären. Man braucht sich 9jährige arabische Mädchen nur anzuschauen und weiß, dass das nicht der Fall ist.

Zur angeblich geringen Triebhaftigkeit Mohammeds hier ein schöner Hadith aus der Sunnah:

Mohammed hatte die tägliche sexuelle Manneskraft von 30 Männern.

Anas bin Malik said, "The Prophet (ﷺ) used to visit all his wives in a round, during the day and night and they were eleven in number." I asked Anas, "Had the Prophet (ﷺ) the strength for it?" Anas replied, "We used to say that the Prophet (ﷺ) was given the strength of thirty (men)." And Sa`id said on the authority of Qatada that Anas had told him about nine wives only (not eleven).

Aus: https://sunnah.com/bukhari:268

Dieser Hadith ist sahih, das heißt, dass die Muslime dies hier fest glauben (müssen). Was ihnen natürlich auch wieder sehr peinlich ist.

Mahakaruna  22.04.2023, 17:15

Wie bezeichnend, das mein Kommentar wiedermal gelöscht wurde.

An den TE: Du hast es alles richtig erkannt.

An die Denunzianten: Wie erbärmlich ihr seid, so richtig ehrenlos.

Wenn ich dein Kommentar so sehe bezweifle ich das du überhaupt Muslime bist

(Angebliche Allah) was ist das den für ein Ausdruck ein Muslim wird solche Wörter niemals vor sich sagen das ist fast wie shirk {astakfuru Allah u atubu ilaih}

Und dann bleigigst du noch dazu den (propeht Mohammed ﷺ)

Wusstest du etwa nicht das wenn ein Muslim solche Wörter nutzt ist dann kein Muslim mehr weil ein Muslim sein voller Überzeugung nur Allah gehört mehr nicht

Ich mein ist ja schön und gut das du ein Fünftel von Quran auswendig kennst aber was nutzt dir das wenn du sowas sagst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Der Prediger Abul Baara sagte wortwörtlich in seinem Video:

"Überlegt: Jeden Hund, der hinterher bellt, dass wir ihn ein Stein werfen. Ich meine, irgendwann werden die Steine teuer. Wer sind diese Leute? Das ist ein Kafir, der lügt über die Religion. Was sollten wir... SubhanAllah! Sollen wir noch einem Kafir zugucken, der über unsere Religion etwas sagt? Also, versteht mal bisschen. Wenn, dann hört ihr Unterrichte von Gelehrten. Wer ist dieser Typ? Und heute ist das Internet voller Fitan (Versuchungen). Es gibt viele, die sagen: "Ich war mal damals Muslim", um über den Islam zu lügen. Dieser Baghetto Barillo, dieser Italiener oder wer da war, der im Fernsehen auch gelogen hat, hat seine Schahada schon aufgenommen, komischerweise, die Momente, die knallig waren, hat er immer aufgenommen. Von Anfang an hat er ja dann auch gesagt: "Ich war ein Ex-Salafist". Wallahi, du warst immer ein Kafir und nichts anderes als ein Kafir. Aber was will man den Leuten dann verklickern? Aha, er hat Bescheid gewusst über den Salafismus, er war drinnen in Szene. Was für eine Szene? Es gibt keine Szene. Salaf ist im Qur'an und Sunna. Da, bitte, das ist eure Szene. Mehr nicht. Deswegen hört man nicht jedem Kranken, jedem Verrückten zu. Wo kommen wir denn da hin? Wir haben genug zu lernen über unsere Religion."

[Auszug aus EX-MUSLIME mit A. Abul Baraa in Braunschweig]

Siehe diesen Beitrag:

Der Grund, warum der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) 'Aa'ishah trotz des Altersunterschieds geheiratet hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
WisperndesGras  22.04.2023, 11:08

Einfache Frage: Was würdest du sagen, wenn sich ein 50jähriger über deine 9jährige Tochter hermacht?

Widerlich.

David6228
Fragesteller
@WisperndesGras

Sie wird dich anzeigen und fordern, dass du Zu lebenslanger Haft verurteilt zu werden, weil solche Taten Dreck verbreiten und die Gesellschaft verunsichern.

Anstatt dass der Koran diese Ehe verbietet, ermutigt er sie. Im Gegenteil der Koran erlaubt dir, ein Mädchen zu heiraten, das noch keine Menstruation hat, und der Koran sei für alle Zeiten und Orte gültig. Das bedeutet, dass das in unserer Zeit möglich ist (Widerspruch).

LenerdSkinnerd  22.04.2023, 13:04

Baraa ist ein aufgeblasener Wichtigtuer, Salafist und Pausenclown!

Wer jemand wie den ernst nimmt, bei dem ist echt alles zu spät!