An meiner Schule gibt es eine Gruppe aus 10.Klässlerinnen, die mir jeden Tag zu 5. einen Hosenzieher geben, das ist schmerzhaft, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

sowas solltest du dir nicht gefallen lassen, geh zu einem lehrer oder gleich zum schulleiter

solche menschen müssen lernen dass sie sich nicht alles erlauben dürfen

Also ich würde so etwas geil finden aber wenn es dir nicht gefällt dann könntest du ihnen selbst einen Hosenzieher geben oder ihnen in den Schritt treten oder Boxen (glaub mir das klappt auch bei Frauen)

Ich würde halt nicht petzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ernsthaft? sags direktor, lehrern, deren eltern, deinen eltern

Geh gleich morgen direkt zum Schulleiter oder rede mal mit deinen Eltern.