Frage von Arinato, 255

An meiner Schule gibt es eine Gruppe aus 10.Klässlerinnen, die mir jeden Tag zu 5. einen Hosenzieher geben, das ist schmerzhaft, was kann ich dagegen tun?

Undzwar sind das 5 Hosenzieher pro tag und immer unterschiedliche aber die schlimmsten sind immeer wenn sie mir zu 5 die unterhose über den kopf ziehen

Antwort
von tom691, 243

sowas solltest du dir nicht gefallen lassen, geh zu einem lehrer oder gleich zum schulleiter

solche menschen müssen lernen dass sie sich nicht alles erlauben dürfen

Antwort
von WeissesHuhn, 199

Geh gleich morgen direkt zum Schulleiter oder rede mal mit deinen Eltern.

Antwort
von Muzir, 182

ernsthaft? sags direktor, lehrern, deren eltern, deinen eltern

Antwort
von MrPresident99, 181

Hol dir Hilfe bei einem Lehrer oder wehr dich 

Antwort
von JuXXXXu, 162

Welches Schule ist das? Komme mal vorbei und gebe den eine Saftige Cockschelle der Vergeltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community