An männliche, heterosexuelle Singles: Fällt es euch leicht, eine Frau kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr leicht 35%
Sehr schwer 26%
Eher leicht 17%
Eher schwer 13%
Durchwachsen 9%
AnnikaIris  25.01.2024, 23:26

Wieso geht das nur an Hetero sexuelle es gibt auch bi männer die auf frauen stehen

reisenundfilme
Fragesteller

Gibt es, aber dann wäre mir die Frage zu lang geworden.

CarinaSchoppe  26.01.2024, 00:30

Oder einfach das heterosexuell. Ich glaub bei der Frage wäre der Kontext klar

reisenundfilme
Fragesteller

Ja, aber heterosexuell und homosexuell können auch Frauen sein, mir war wichtig, dass hier nur Männer abstimmen, da mich das Ergebnis in Bezug auf Männer in dem Fall interessiert.

6 Antworten

Eher leicht

Kommt aber eher drauf an. Ich spreche zwar prinzipiell keine fremden Frauen an, aber wenn man durch andere Umstände miteinander zu tun hat, habe ich kein Problem damit. Mit irgendwelchen "Modepüppis" kann ich aber gar nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich schizophren bin, eine Studie halt wohl ergeben, dass solche Männer auf Frauen anziehend wirken, aber keine Ahnung warum.

Als ich noch als Barkeeper Nachts gearbeitet habe, war das extrem leicht.

Brauchte da nie eine Frau anzusprechen ... die sind zu mir gekommen ... klar, wollten ja auch ein Getränk.

Und teilweise gabs dann auch echt Angebote wie: "Ich blas dir einen, wenn du mir ein Bier gibst."

Frauen können schon echt verdammt "billig", und auch aufdringlich sein.

Drum kann ich nur jedem Single-Mann der Weiber aufreißen will, und nicht ein kompletter Gesichtselfmeter ist raten, in einem Club hinter der Bar zu arbeiten.

Kiskenz  26.01.2024, 09:25

Gegen sein Gesicht kann man nicht viel machen, wenn man nicht gerade wie Dagobert Duck im Geld schwimmt.

Sehr schwer

Ja, es fällt furchtbar schwer, wenn man ohnehin schon aufgrund seiner Vergangenheit(Mobbing) und im Anschluss dann unter Depressionen und teilweise Sozialphobie auch leidet. Einziger Kontakt war Online nach 6 Monaten, dann ein Treffen, und keine 3-4 Wochen später heißt es sie hätte wen anderen gefunden. Wo soll man da überhaupt etwas Selbstvertrauen her nehmen?

Sehr leicht

Ich kann wirklich sehr schnell Kontakte aufbauen , auch zu Frauen. Hab sofort ein Draht zu den Leuten.

Durchwachsen

Das Kennenlernen war nie das Problem. Eher der Beginn aller Probleme.