An machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht weißt ob er auf jungs steht, BITTE LASS ES, ich bin selber m und hetero, und ich fänds garnicht, GARNICHT, toll wenn mir ein anderer junge in den schritt fassen würde, oder sonstiges.

77micha77
Fragesteller

Er steht auf jungs

KobeBeef08  28.12.2023, 01:46
@77micha77

oh sorry, habs überlesen. weiß nicht, würde es zumindest nicht in der schule machen, wäre mir (wäre ich schwul) einfach sehr unangenehm, auch weil es halt noch nicht so ganz akzeptiert wird von der allgemeinheit.

Du sagst ,beide sing gay. Also lade ihn einmal zu dir nach hause ein zum übernachten. Wnn ihr euch versteht, gibt das eine lange nacht