An Leute zwischen 11 und 14: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, etwas gucken (Handy, Fernsehern…), rauß gehen, mit Geschwistern spielen oder generell Videospiele spielen

Ich höre Musik und auch sehr oft wenn mir lan8ist und auch, wenn mir nicht langweilig ist :) gibt mir gute Laune :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Bin 3-4 mal die Woche am Stall, ist dann meist den ganzen Tag, lesen, mit Freunden schreiben/treffen, rausgehen...

  • Musik hören
  • Serien schauen
  • Koreanisch lernen
  • Aufräumen
  • Backen
  • Kochen
  • Was mit meiner Schwester machen
  • Lesen
  • Zeichnen
  • ...

Setze dich vor eine leere Wand. Schau sie an. Wende den Blick nicht ab, bis dir einfällt, was Du tun willst.

Roharbeiter
Fragesteller

Daran erkennt man, dass du die Frage nicht verstanden hast.

Glaskocher  13.07.2023, 23:01
@Roharbeiter

Manchmal muß man sich der Langeweile hingeben und sie genießen. Man muß ja nicht unbedingt die Wand ansehen. Den Himmel ansehen geht ja auch...