An Jungs wie kleidet ihr euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nur in schwarz und oversized^^ meist ein Hoodie/ T-Shirt und eine Cargohose

Da gibt es verschiedene Stilrichtungen, meist entweder (Neo-)viktorianisch, Gothic/Schwarze Szene, Bandshirts, Anzüge im 20er Stil, Zirkus & Cabaret (meist mit starken Gothic Einflüssen), manchmal auch Punk, Mittelalter, Steampunk & Rockabilly. Gerne mische und kombiniere ich auch mehrere Richtungen, aber immer passend.

Meistens Jeans und eigentlich immer Strickjacke darunter T-Shirt oder Pullover

Eigentlich immer Hose und ein passendes Hemd.

Unterschiedlich. Je nachdem was ansteht.