Wie kleidet sich Finn Wolfhard?

Meine jetzt nicht in Serien o. Filmen sondern generell er.

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Tomatenveteran!

Er mag leichte, luftige Stoffe wie Seide oder so. Hier ist ein gutes Beispiel.

Bild zum Beitrag

Er mag auch generell gerne weite Kleidung, weil sich Hater und ehemalige Fans gemeinerweise über sein Gewicht lustig gemacht haben und sagten, dass er doch etwas essen sollte und so weiter....sehr gemein. 😢

Er mag auch Leopardmuster.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Männer, Filme und Serien, Kleidung)  - (Männer, Filme und Serien, Kleidung)

Tomatenveteran
Fragesteller

Die dummen Kommentare kommen meist von toxisch-männlichen Jungs.