An heterosexuelle, männliche Singles: Lernt ihr Frauen kennen?

3 Antworten

Klar. Ich suche zwar nicht explizit nach neuen weiblichen Bekanntschaften, aber oftmals ergibt sich das einfach.

reisenundfilme
Fragesteller

Hast du ein Beispiel, wie sich etwas bei dir ergibt? Bei mir ist es nur die Arbeit, wo ich Frauen sehe, aber da ergibt sich leider überhaupt nichts.

Kbeacker  31.03.2024, 03:39
@reisenundfilme

Klar.

Letztens erst im Dönerladen. Mit einer Bedingung. Sie ist sehr klein, ich bin sehr groß. Dann bin ich fast über sie gestolpert, weil ich sie aus dem Augenwinkel nicht gesehen habe und dann haben wir uns darüber kaputt gelacht und sind ins Gespräch gekommen.

Ich bin weder männlich noch Single. Aber Leute kann man ungezwungen am besen kennen lernen. Man muss sich nur dorthin begeben, wo Menschen sind. Und dann wäre es von Vorteil, wenn man sich zeigen kann, offen für Neues ist, Charme hat, sich einbringen kann ... selbstbewusst ist.

Ach, das war nie so das Problem.

Die kommen erst nach dem Kennenlernen.