An Heterofrauen: würdet ihr erkennen, wenn eine feminine lesbische Frau Interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ich erkenne sowas schnell. 100%
Das fällt mir erst im Nachhinein auf. 0%
Nein, meistens komme ich nicht darauf. 0%
verreisterNutzer  14.05.2022, 21:12

Mit feminin meinst du, ein Schema an welchem viele Heteromänner interessiert wären?

kali01
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich glaube ich hatte mal ein Date, von dem ich nicht wusste, dass es eins war. Ich war einfach nur mit einer Kollegin essen. Dass sie lesbisch war und Interesse hatte, habe ich erst Jahre später erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich erkenne sowas schnell.

Aber auch nicht immer , dachte einmal wäre ein ganz normales Treffen , für sie war es aber ein Date 💀

kali01
Fragesteller

Die arme, klar kann ich verstehen wenn das vlt etwas unangenehm für dich war, aber dann hat sie sich sicher falsche Hoffnungen gemacht.. :/