An glücklichen Menschen: warum seid ihr jetzt glücklich?

10 Antworten

Weil ich nicht unglücklich bin. Wenn etwas nicht funktioniert, kümmere ich mich darum, dass es funktioniert.

Dazu zu noch viele Freunde auch in 30 unterschiedlichen Ländern, gute Beziehung zu meinen Eltern und bin 40% des Jahres im Ausland was mir sehr viel Spaß macht. Auch macht mir der Alltag Spaß, vielen wohl nicht.

Hallo!

Ich bin jetzt gerade nicht 100% glücklich, weil es doch immer wieder Situationen gibt, in denen ich traurig bin.

Was aber gerade Gründe für mich sind glücklich zu sein:

  • Ich habe einen tollen Freund und habe viel Spaß in unserer verrückten Beziehung
  • Es sind Ferien, also viel weniger Schulstress (zum einen mit den Lehrern, zum anderen mit den Mitschülern und Klassenzicken)
  • Mit meiner ehemaligen besten Freundin bin ich zwar ich im Streit, aber sie scheint auch der Meinung zu sein, dass das an Woehnachten nicht sein muss
  • Meine Haare hatte ich vor einem Jahr schulterlang abgeschnitten, jetzt sind sie schon wieder länger und gefallen mir auch viel besser
  • ES IST WEIHNACHTEN! 🎄😃 (Das heißt leckeres Essen, tolle Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie)

Liebe Grüße und tolle Feiertage

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Weil ich alles habe was ich brauche :).

Dazu kommt das ich grad alleine bin, gute Laune hab und Ferien sind^^!

LG und schönen Tag noch^^!

Ich bin immer glücklich, weil ich zu Gott gefunden habe und er mit Kraft und vollkommene Liebe gibt.

weil ich muslim bin und noch eine andere private sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶