Weshalb seid ihr gerade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin doch gar nicht glücklich! 75%
Folgendes und zwar... 25%

9 Antworten

Ich bin doch gar nicht glücklich!

Ich war schon lange nicht mehr Glücklich

ThexSun
Fragesteller

Einfach Koffein konsumieren, dann wird man wieder glücklich.

Jajaunddu  31.08.2023, 22:07
@ThexSun

Ist aber nicht gesund und ist nicht sinn der Sache es zu erzwingen.

Jajaunddu  31.08.2023, 22:39
@ThexSun

Hoch dosiertes Koffein lässt das Herz schneller schlagen und erhöht so den Puls. Bei Personen, die nur selten Koffein zu sich nehmen, steigt auch der Blutdruck... Also nein für mich nicht.

ThexSun
Fragesteller
@Jajaunddu

Hoch dosiert. Bis zu 400mg unschädlich. Gönn dir, du wirst merken, wie Die Welt auf einmal bessser und das Leben wieder lebenswert wird. Mein Tipp, nimm Schwarztee.

Jajaunddu  31.08.2023, 22:56
@ThexSun

Ich will es nicht erzwingen. Einfach Respektieren danke .

ThexSun
Fragesteller
@Jajaunddu

Na gut, selbst schuld. Du verpasst was, aber es ist deine Entscheidung.

Jajaunddu  31.08.2023, 23:10
@ThexSun

Stimmt , Depression etc. Mit Koffein Hochpuschen wo mir der Arzt abgeraten hat. Und bin nicht selbst schuld wenn ich es nicht will.

Ich bin doch gar nicht glücklich!

Grade irgendwie komisch. Training war nicht besonders und lustlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich bin gesund & meinen Lieben geht es gut ; dafür sollte ich dankbar sein.

Ich bin doch gar nicht glücklich!

Im geringsten nicht

7veren⁷

Folgendes und zwar...

Heute war ein ein cooler Tag und joa und morgen wird wahrscheinlich auch nicht schlecht