An Frauen: Penetration nach dem ihr gekommen seid?

5 Antworten

Ja es bei mir so ist, das ich meist öfters darauf Nochmals komme. Der Spaß muss nicht nach dem ersten zu Ende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe sogar nach dem Orgasmus umso mehr Lust noch weiter zu machen und auch Sex zu haben. Bei Frauen ist der Spaß ja nicht nach einem Orgasmus zu Ende, man kann ja auch mehrmals kommen... Und wenn ich schon ein Mal gekommen bin, geht es danach auch schneller.

Beide Seiten werden müde, es ist also egal wer zuerst kommt. Die Penetration danach ist für mich nicht mehr angenehm im sexuellen Sinne, aber auch nicht wirklich stark unangenehm. Wenn es nach dem Orgasmus zu lange dauert bis der Mann kommt, dann kann es auch schmerzhaft werden, weil ich unten herum nicht mehr feucht genug bin.

Ich kann da wenig sagen, da ich noch Jf bin, aber wenn ich Sb mache, dann ermüdet mich der Orgasmus auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
Cornsnake94  20.10.2022, 13:02

Unterschreibe ich mal so, geht mir ähnlich. Bin zwar nicht mehr Jungfrau, aber komme nur wenn ichs selbst mache und dann bin ich auch erst mal bisschen müde.

Also mich als Mann ermüdet es nicht nur, ich habe nach meinem Orgasmus auch das Gefühl was widerwärtiges getan zu haben und jegliche sexuelle Lust verschwindet.

Eclair89  24.03.2022, 16:14

Daran solltest du mal arbeiten. Das ist nicht gesund für dich.

cuteBoy03  24.03.2022, 16:14
@Eclair89

naja, bisher hatte ich auch noch nie sex in einer Beziehung. Deshalb weiss ich nicht ob das da anders ist. Ich gehe aber schon davon aus.

Eclair89  24.03.2022, 16:18
@cuteBoy03

Du solltest dir nur klar sein im Vorfeld, als auch hinterher, dass du dich dafür nicht schämen oder gar schlecht fühlen brauchst. Du bist da in jeder Hinsicht in Ordnung. :)

cuteBoy03  24.03.2022, 16:20
@Eclair89

ja klar. Aber ich hatte zum beispiel mal halbwegs sex mit einer, die ich einfach nicht attraktiv fand und das nur weil ich einfach horny war. Und dann nach dem Sex, war ich wirklich angewidert und ich wollte nicht mit der kuscheln und so...

Lebkuchen8609  24.03.2022, 16:44
@cuteBoy03

Ja aber das ist auch verständlich ! Deine Gefühle sind wirklich völlig normal und sehr sehr viele fühlen sich so!