An Frauen : Würdet ihr „oben ohne“ rumlaufen wollen im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein.. 72%
Ja.. 28%
Eher schon, weil.. 0%
Eher nicht, weil.. 0%

3 Antworten

Nein..

Oben Ohne halte für oder in einem Freibad für falsch. Also das Rumlaufen.

Sich in einer ruhigen Ecke oben ohne zu Sonnen - Ok, mehr ist.

Wer Oben Ohne möchte - dafür gibt es Bagger - Badesee - oder gleich FKK Strände

Pweg88
Fragesteller

Bin auch (eher) Deiner Meinung..

Ja..

Selbstverständlich würde ich oben-ohne rumlaufen. Im Grunde unterscheiden sich meine Brüste nicht von denen der Männer. Oben-ohne nicht zu erlauben wäre sehr sexistisch und Frauendiskriminierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein an einem privaten Badestrand würde ich "vielleicht" mich einen Moment oben ohne Sonnen, einfach, damit ich keine weissen Abdrücke vom Badeanzug auf Schultern und Rücken bekommen - aber in einem öffentlichen Schwimmbad? Niemals. Ich habe keine Lust, meinen Körper von Fremden begaffen zu lassen.