Jetzt schon ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

13 Antworten

Nein

Ins Freibad zu gehen ist hier zur Zeit schwierig, da es viel regnet und es auch nicht so aussieht als ob das Wetter besser wird in dieser Woche…

Nein

Das kalte Wasser betrachte ich als meinen persönlichen Spaß (muss ja nicht lange drin bleiben). Aber zum Sonnen danach ist es einfach noch zu kalt. Außerdem stört momentan noch immer der Wind.

Ja

Ja, wenn das Wasser nicht zu kalt ist mache ich das auch Anfang Mai schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Saison hat bei mir am 29. April angefangen. Seitdem bin ich dort regelmäßig.

Nein

Dafür ist es noch viel zu kalt, glaube hier haben die Freibäder noch nichtmal geöffnet, würde ja eh niemand hingehen.