An euch Mädchen bindet ihr eure Schuhe auch so. Und warum? Wie alt seit ihr?

Schuhe  - (Schuhe, Schuhe binden)

9 Antworten

Schuhe binden ganz normal mit knoten und schleife...was ist daran so schlimm

So könnte ich gar nicht rum laufen. Ich hab die in jedes Loch gebunden und eine normale Schleife und die dann in die Seiten rein gesteckt.

Also ich (w, fast 16) binde die auch so. Das es immer eine gerade Linie ist.

Aber bei mir (Skin & heavy metal girl) sind das auch Ranger Boots mit 16-Loch.

Gleicher Aufwand. Gleiche Technik.

Muss aber am Ende immer so gerade aussehen wie bei dir hier. Dann ist es ok & sieht voll gut aus :)

Nein ich binde nie hinter der Zunge finde das ist unbequem, drückt, umständlich und blöd zu schnüren! Meiner Meinung nach lohnt sich das alles nicht nur um die Schnürsenkel bzw. Schleife woanders zu haben was ich Nichteinmal besonders schön finde

Ich binde manche meiner Schuhe auch so, weil ich es schöner finde als über Kreuz zu binden.

 Altersangabe:Bin schon ein etwas älteres Semester.

mkmetall
Fragesteller

Es geht nicht um die Schnürrweise oder Schuhe. Sondern um die Bindweise.

Josefiene  03.10.2016, 21:23
@mkmetall

Ok. In dem Fall lautet meine Antwort: Ich binde meine Schuhe mit einer Schleife.