Frage von Ruffy1221, 175

Warum wollen manchmal mädchen dass der Junge einem die Schuhe zu bindet?

Ich kann mich noch erinnern wie eine gute Freundin von mir im Werkraum wollte dass ein Kumpel von mir der neben mir stand die Schuhe zu bindet er wollte nicht und da hat sie mich gefragt und ich habe ihr einen korb gegeben also ich hab einfach gesagt dass ich zu tun habe... doch nur weil erstens neben ihr ihre Freundin wahr und zweitens war es mir bisschen peinlich vor all denen also naja hats ein anderer gemacht und seit dem frage ich mich Warum sie das gefragt hatte.. also ist ja nicht so dass sie es nicht allein könnte oder so.. die Frage lautet ,,Warum" was macht es für einen Eindruck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holunderbeeren8, 97

Chance verpasst.


Kommentar von Ruffy1221 ,

Was meinst du? erklärs bitte genauer

Kommentar von holunderbeeren8 ,

Ist nicht böse gemeint, aber sie hätte dich sicher rangelassen.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Also meinst du war das irgendson Test ob ich intresse an ihr hab oder so?

Kommentar von holunderbeeren8 ,

Mädchen sind intuitiv. Sie benutzen eher ihr Gefühl als ihren Verstand. Also "Test" vielleicht schon. Sie hatte halt das Bedürfnis und wollte sehen, wie du reagierst, wenn sie dich so etwas fragt. Du hast sie ja mehr oder weniger abgelehnt.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Ahso jetzt versteh ich ^^ danke :)

Kommentar von sepki ,

Wegen den Schnürsenkeln? Bestimmt.

Antwort
von muttifrutti, 93

Schuhe zu binden ist manchmal der erste Schritt zwischen Männlein und Weiblein :D

Am besten machste noch einen Spruch dazu: Darf ich dich auch mal einladen?

ich würde auch noch mehr machen als Schuhe zu binden oder so :D

zum Beispiel dich auf Wolken tragen :D

Antwort
von Mattea9983, 112

also davon hab ich jetzt noch nie gehört

Antwort
von fLawLess4rm, 102

Zu faul sich zu bücken. Vielleicht gibts auch was zu sehen wenn sie sich bücken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten