Warum wollen manchmal mädchen dass der Junge einem die Schuhe zu bindet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chance verpasst.

Ruffy1221
Fragesteller

Was meinst du? erklärs bitte genauer

Ruffy1221
Fragesteller
@holunderbeeren8

Also meinst du war das irgendson Test ob ich intresse an ihr hab oder so?

holunderbeeren8  29.05.2016, 03:06
@Ruffy1221

Mädchen sind intuitiv. Sie benutzen eher ihr Gefühl als ihren Verstand. Also "Test" vielleicht schon. Sie hatte halt das Bedürfnis und wollte sehen, wie du reagierst, wenn sie dich so etwas fragt. Du hast sie ja mehr oder weniger abgelehnt.

sepki  29.05.2016, 03:05

Wegen den Schnürsenkeln? Bestimmt.

Schuhe zu binden ist manchmal der erste Schritt zwischen Männlein und Weiblein :D

Am besten machste noch einen Spruch dazu: Darf ich dich auch mal einladen?

ich würde auch noch mehr machen als Schuhe zu binden oder so :D

zum Beispiel dich auf Wolken tragen :D

also davon hab ich jetzt noch nie gehört

Kp vlt wollte sie damit zeigen das sie sozusagen jeden typ um die finger wickelt oder halt sie jeden typen beherrscht.

Die Schuhe zu zu binden von einem Mädchen,ist eine langanhaltende Tradition aus dem orientalischem/südländischem Raum. Der junge zeigt seine Liebe gegenüber dem Mädchen in dem er ihre Schuhe (eigentlich meist auf den Knien) zu bindet.