An die Zwillinge: Nervt es euch wenn ihr ständig verwechselt wird?

3 Antworten

Man gewöhnt sich daran, zu gewissen zeiten nervts, manchmal ists lustig, und irgendwann einfach normal.

Und wenn man dan so gegen 17 oder 18 zugeht, werden die unterschiede meistens grösser und man sieht schon wer wer ist.

Ne also das ist von Zwillingspaar zu Zwillingspaar verschieden. Also ich und mein Bruder wir ähneln uns sehr sehr stark, dass selbst unsere Eltern Probleme haben aber wir sind damit aufgewachsen und das ist eben schon immer so gewesen und wir kommen damit auch super klar.

Das kann sogar Vorteile haben wie letzt: Mein Bruder hat so eine Art Freundschaft Plus-Beziehung. Und als die werte Dame bei uns vorbei kam und mein Bruder nicht da war, bin ich eben eingesprungen :D:D

Ich bin zwar kein Zwilling, aber wie soll man denn eineiige Zwillinge auseinander halten, vor allem, wenn sie auch noch gleich angezogen sind.

Ich kenne welche, die sind bereits 40 Jahre alt und ich kenne sie bis heute immer noch nicht auseinander.