An die weiblichen Gutefrage-Nutzer!Die erste Periode?

14 Antworten

Ja, das wird Deine erste Regel sein. Sie ist im Anfang fast immer schmierig-bräunlich. Bis sie regelmäßig wird, dauert es noch ein paar Monate.

Es könnte deine erste Regel sein. Weil sie bei manchen Mädchen am Anfang noch nicht ganz rot ist. Aber es muss nicht sein. Es kann auch eine Schmierblutung Sein. Bei mir zum Beispiel ist es immer so dass ich bevor ich meine Regel bekomme immer Schmierblutung bekomme. (1-3 Wochen vorher) Am besten du sprichst mal mit deiner Mama.

ja, wenn du so mutig bist, versuchs mit dem kleinsten tampon.

also ich hatte zwei wochen vorher auffälliges ziehen in der brust aber keine bauchschmerzen oder so . ich habe es gemerkt als ich geradeauf der toillette war :D ich habe meine erste regel also quasi zufällig bemerkt. und du brauchst dir keine sorgen machen das ist am anfang nicht so stark :) lg