An die Veganer*innen hier?

4 Antworten

Ja warum auch nicht 🤷 ich bin sogar mit einem omni zusammen und wir wohnen auch zusammen. Er fand es am Anfang nicht gut (typische Vorteile), aber nachdem er gemerkt hat das es nicht nur sehr gut schmeckt, sondern ich ihn auch nicht dazu zwinge rein vegan zu essen. Wenn er Fleisch bzw tierisches haben möchte bekommt er es auch. Dafür gibs keine Diskussionen ums essen 🤷

Meine Freundin lebt auch vegan.

Ich weiß auch nicht, ob ich es könnte. Es wäre auf jeden Fall ein Problem für mich, aber ob das überwiegen würde, hinge wohl von der Person ab. Für eine feste Beziehung kann ich mir das kaum vorstellen, für was Lockeres schon eher.

Es ist mir auch sehr unangenehm, wenn jemand in meiner Gegenwart Leichenteile isst.

Nein, eigentlich könnte ich das nicht. Es gibt schon genug Fleischesser in meinem Leben, ich brauche nicht noch mehr.

Nein, das kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

also ich selbst bin nicht vegan

aber ich habe einen cousin wo der vater vegan ist und die mutter halt nich und die beziehung funktioniert