An die Väter nach der scheidung?

1 Antwort

Guten Morgen.

Ich schreibe mal als Mutter

Meinen Ex Mann hat es wenig gejuckt seine Kinder nicht mehr täglich um sich zu haben.

Das sieht man auch daran dass er vor über 10 Jahren jeglichen Kontakt abgebrochen hat.

Finanziell platt? Nein, er hat gut verdient, auch schwarz und hatte sehr wenig Fixkosten....da ich immer fürs finanzielle zuständig war. Kannte ich seine Ausgaben sehr gut :)

Von 2000 netto mindestens, hat er mir 300 euro gegeben. Ich musste klagen für den Unterhalt

Es gibt auch Chefs, so einen hatte er. Die helfen zu betrügen indem sie bei den Abrechnungenn schwindeln

Deluxe6161
Fragesteller

Ohye tut mir leid für dich... aber ich denke halt unterhalt sollte nicht das Problem sein es sind schließlich auch seine kinder