An die übergewichtigen habt ihr Erfolg bei den Beziehungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) hab ein paar Kilo zuviel (nicht gravierend- bin halt keine zarte Elfe, sondern hab einen kleinen Bauch und einen üppigen Busen) und kann mich nicht beklagen.

Selbst, als ich noch schwerer war als aktuell, hatte ich nie Probleme, interessante Männer kennenzulernen.

Ja, ich bin zwar inzwischen nicht mehr übergewichtig. War aber sehr beliebt bei den Mädels als ich noch nen hohen BMI von 35+ hatte. Ich war nicht nur dick, sondern fettleibig.

Aber ich war nicht beliber als zu meiner Zeit bevor ich dick war oder jetzt wo ich knapp 40kg wieder abgenommen haben.

Schätze mal Frauen ist das Aussehen egal. Es kommt auf den Charakter an.

Ja habe ich bin selbst übergewichtig und meine Frau auch.

erstmal über mich:

-14 Jahre alt

-95kg (wohl fühle ich mich nicht)

-1,90m

Bin in einer festen Beziehung und bin sehr glücklich.

Ich kann mich nicht über mangelnde Interessenten beschweren. Das ich noch keinen passenden Partner gefunden habe, liegt an anderen Dingen.

Auch meine männlichen Bekannten, mit Übergewicht, hatten bisher nicht wirklich Probleme eine Partnerin für Sex oder eine Beziehung zu finden. Außer sie waren sehr unsicher deshalb oder hatten Defizite beim Datingverhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈