An die teenies zwischen 15-18, kämme ein freund über 20 für euch in frage?

11 Antworten

Nein kommt es nicht. Bin selber 16 und meine Freundin ist 17 und macht ihr Abi ein Jahr vor mir. Ich muss noch ein Jahr in die Schule, während sie wegzieht und studieren geht. Dieser Unterschied reicht mir. Wenn ich noch 14/15 währe und sie/er in deinem Fall schon über 20 und ein eigenständiges Leben führt, wüsste ich nicht wie das funktionieren soll. Eure Ansprüche an eine Beziehung sind viel zu unterschiedlich.

15-18 ist eine ganz schön große Alterspanne, wenn es um so eine Frage geht. Ich bin 15, meine Antwort ist definitiv nein, mit 18 kann man sich es sicherlich überlegen. Der Altersunterschied fällt, denke ich, auch immer weniger ins Gewicht, wen man älter wird.

LG Moon^^

anonym811992
Fragesteller

Aber was soll ich tun?

MoonGirl915  06.10.2023, 08:10
@anonym811992

Deine Frage war die, die oben steht, darauf habe ich geantwortet. Ohne weitere Informationen kann ich nicht einfach eine sinvolle Antwort auf diese Frage geben.

kommt auf die person an aber ansich nein, außer ich bin jz 18 und meine freunin is 20 geht das schon klar aber 15 und 20 is auch machbar

anonym811992
Fragesteller

15 und 24?

Sus22  06.10.2023, 14:16
@anonym811992

Nicht tun niemals wenn er 24 ist und mit dir zusammen sein will ist die wahrscheinlichkeit soooooo winzig das er dich wirklich liebt

anonym811992
Fragesteller
@Sus22

Ich bin 24 und will eine 15 jährige daten du schlaumeyef

Sus22  06.10.2023, 14:20
@anonym811992

ok das war dumm von mir… dann korrigier ich das nochmal. Ja ihr seid geistig auf verschiedenen Welten. Du bist intellektuell jahre weiter und sie ist ein Mädchen das sich mit der welt nicht auskennt ich glaube nicht das in diesen jungen jahren mit so einem Altersunterschied liebe entstehen kann tatsächlich halte ich es aber für möglich wenn sie dann 18 und du 27 bist

anonym811992
Fragesteller
@Sus22

manche 15 jährige sind weiter als mitte 20 jährige.

Sus22  06.10.2023, 14:31
@anonym811992

Nein keine einzige wie soll das bitte möglich sein da liegen 10 Jahre Lebenserfahrung dazwischen

Sus22  06.10.2023, 14:38
@anonym811992

Alles gut ich merke schon du bist eventuell ein kleines bisschen an ihr interessiert. Mach es einfach dann date sie. Aber sei dir der Antworten bewusst die du hier erhalten hast. Ich persönlich mag Beziehungen lieber wenn man sich unterhalten kann

also ich bin w/18 und habe einen freund m/19 seit 3 jahren und an sich würde ein 20-jähriger partner (oder partnerin auch) für mich in frage kommen, wenn ich single wäre..

mit 15 hatte ich allerdings nicht vorgehabt, einen 20-jährigen zu daten, ist nicht so meins

Ja aber ich habe Angst das ich dem Jungen den ich gut finde zu jung bin. Er ist fast 22 und ich 17.

Ich glaube aber das könnte gut klappen, ich habe einfach kein Interesse an Jungs in meinem Alter.

astaber13648  17.10.2023, 18:21

ich bin doch jetzt da für dich prinzessin