An die Schreiber und Zeichner Schreiber, an was schreibt ihr gerade und wo würdet ihr es veröffentlichen?

2 Antworten

Ja ich schreibe die Geschichte eines Massiv missbrauchten Mädchens und wie sie damit lebt nie aus der Abhängigkeit Sex raus zu kommen. Heißt das ist nicht jugendfrei.

Eine Zusage von einem Verlag hatte ich schon mal (für eine andere Geschichte) , je 5.000 DM Für 2 Romane oder in der Schweiz veröffentlicht zu je 1500 Franken.

Das du wirklich Problemlos einen Verlag findest, der dein erstes Werk kostenlos rausbringt das ist Traumdenken.

Eine ff(fanfiction) über die zwillingsschwester von shoto todoroki (my hero academia) und darüber dass sie ihren zwillingsbruder nach 10 jahren wiedersieht, da sie von ihrem ältesten bruder mit in die schurkenliga genommen worden ist auf wattpad^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum