An die Reichen unter Euch: Würdet Ihr Euch einfrieren lassen, bis in ferner Zukunft eine Chance zum Wiedererwachen besteht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich würde die Welt von überübermorgen nicht mehr verstehen. 38%
Anderes 38%
Nein, ich würde niemanden mehr kennen und die Welt wäre fremd. 25%
Oh ja, gern. 0%
Vielleicht. Ich bin neugierig und habe ein "Forschergen". 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit nicht, der Grund aber ist die vollumfängliche Ungewissheit.

Nehm einfach mal an dass man tatsächlich in 100 Jahren zuverlässiges Auftauen realisiert hat und man wüsste einfach, dass der Körper darunter nicht leidet sondern echt nur pausiert wird - woher willst du wissen, dass man dich dann tatsächlich noch aufwecken würde? Verträge hin oder her, ich wollte nicht darauf vertrauen, dass in 100 Jahren nicht völlig andere Gesetzmäßigkeiten herrschen.

Auf keinen Fall. Solange der Beweis nicht erbracht wurde das es funktioniert ist das ein No-Go

Nein, ich würde die Welt von überübermorgen nicht mehr verstehen.

Und vor allem würde ich gerne in dem Leben nach dem Tod ankommen, so wie es Gott für alle eigentlich vorgesehen hat.

Anderes

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich möchte nach dem Tod ein ewiges Leben bekommen. Ich glaube an die Auferstehung. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Daher brauche ich mich nicht einfrieren zu lassen.