An die raucher: genießt ihr eure "gute nacht zigarette" auch mehr als die "morgenzigarette"?

5 Antworten

Nee ich denke die beste Zigarette ist für mich die Morgenkippe mit dem heißen Kaffee :)

suitman1230
Fragesteller

bei mir ists umgekehrt XD

suitman1230
Fragesteller

ich bin 16 und seit 2 j.

Spamcheck  19.02.2017, 21:41
@suitman1230

ja, hab ich oben gelesen ;)

offenbar bemerkt dein körper zumindest morgens noch, was du dir da fürn scheiß antust..

Nach 2 Jahren ist es noch "leicht" aufzuhören ...!

suitman1230
Fragesteller

vielleicht steige ich bald mal auf e zigaretten um

nö, eigentlich nicht - je später der Tag, desto weniger rauche ich. Aber morgens früh, nach dem Frühstück und der gemütlichen Tasse Kaffee danach: da schmeckts am besten.

suitman1230
Fragesteller

danke für deine antwort. bei mir ist das umgekehrt

Als ich noch geraucht habe, hatte ich mehrere Nachtzigaretten. Das blieb nicht bei einer, weil ich irgendwie nie die Kurve bekommen habe und meist 2-3 geraucht habe, ehe ich ins Bett gegangen bin.

Genossen hab ich zum Schluss keine wirklich. Vordergründig war die Sucht.

Nein, die Morgenzigarette ist besser :-)

(aber leider ebenso ungesund wie die anderen auch)

suitman1230
Fragesteller

glaub mir es gibt genug ungesündere dinge die jeder mit selbstverständlichkeit zu sich nimmt

Ja. Abschluss des Tages.

suitman1230
Fragesteller

ich auch. vom gefühl her finde ich es irgendwie leichter als am morgen. in der früh schmeckt mir die zweite immer am besten. der geschmack im mund ist anfangs unangenehm. die am tag sind dann recht gewöhnlich und unbesonders

suitman1230
Fragesteller

geht es dir auch so?

suitman1230
Fragesteller

zwei jahre bin 16 (ich darf ab heuer offiziell, bin österreicher)