Frage an Raucher: Wie raucht ihr eure Zigaretten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich inhaliere, indem ich zuerst den Rauch im Mund sammle. 39%
Ich inhaliere direkt, indem ich den Rauch sofort in die Lunge ziehe. 30%
Ich inhaliere mit beiden Methoden. 26%
Ich paffe meine Zigaretten. 4%

8 Antworten

Ich inhaliere mit beiden Methoden.

Habe mir aus Spaß heute Abend von nem Kumpel Filterzigaretten geben lassen und fünf gleichzeitig geraucht. Muss sagen, das gibt wirklich ein geiles Gefühl und besonders das direkte inhalieren war nice. Ist aber leider auch teuer.

Normalerweise rauche ich selbstgedrehte mit Zware Tabak ohne Filter.

Ich inhaliere, indem ich zuerst den Rauch im Mund sammle.

Direkt auf Lunge ziehen ist unangenehm und schmeckt nicht.

LG

HCS41 
Fragesteller
 30.09.2017, 23:31

Bei einer Zigarette stimmt dies, bei drei oder vier gleichzeitig ist der Rauch kühler und das Gefühl danach ist sehr angenehm.

5
lost2000  01.10.2017, 09:32
@HCS41

Dass das Gefühl danach sehr angenehm ist, kann ich mir vorstellen, aber warum sollte der Rauch bei mehreren Zigaretten dann kühler sein?

9
HCS41 
Fragesteller
 02.10.2017, 04:16
@lost2000

Weil mehrere Zigaretten nicht so heiß werden, wie wenn man eine einzelne schnell herunterzieht.

5
lost2000  02.10.2017, 08:13
@HCS41

Ja, macht Sinn. Weil man insgesamt wenoger von den einzelnen Zigaretten zieht.

8
Ich inhaliere mit beiden Methoden.

Bei mehreren die erste Hälfte direkt, wenn die Zigaretten dann kürzen werden, dann zuerst in den Mund.

Ich inhaliere mit beiden Methoden.

Drehe selber.

Red Bull Zware und Van Nelle Zware ohne Filter. Schön fett und etwas lockerer. Wenn schon rauchen, dann auch richtig.

Die ersten beiden Züge inhaliere ich direkt, danach erst im Mund.

LeonB1998  03.10.2017, 19:55

Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche mehrere auf einmal rauchen und das toll finden, habe ich heute öfters drei Selbstgedrehte oder drei Roll's Red Filterzigarillos auf einmal geraucht. Das Gefühl ist sehr nice, hätte nicht gedacht das es so geil ist. Thx

4
Ich inhaliere, indem ich zuerst den Rauch im Mund sammle.

Habe auch oft den Filter abgerissen und dann filterlos geraucht. War geiler und direkt in die Lunge konnte ich die nicht ziehen. LG