Ist man ein starker Raucher, wenn man 3 Schachteln Zigaretten pro Woche raucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wĂĽrdest dann ungefähr eine halbe Schachtel pro Tag rauchen. In einer Schachtel sind 17 drin? ( ich rauche nicht, also keine Ahnung 🤔). Das wären dann ungefähr 8 Zigaretten am Tag. Ich wĂĽrde jetzt mal nicht behaupten, dass du ein starker Raucher bist. 

Kazule 
Fragesteller
 28.11.2017, 21:04

Nein, bin ich auch nicht. Die Frage ist fĂĽr meinen Vater, da er ja raucht und mir ĂĽber seine Gesundheit sorgen mache.

0
Katjad71  28.11.2017, 21:11
@Kazule

Ja, kann ich gut Verstehen, meine Mutter raucht auch aber die gleiche Menge pro Tag. Wenn man mit dem Rauchen aufhören will/ soll, muss man das nur leider selbst wollen, sonst wird das nicht klappen. 

1

Ich finde, das ist schon bedenklich.
Ich brauche fĂĽr eine Schachtel (wenn ich mal nicht drehe oder meine E-Zigarette nutze) 1-5 Tage.

Nein, das ist eine ganz normale Menge.

Nein, wenn Du diese Anzahl am Tag rauchst, dann näherst Du Dich an die Grenze zum starken Raucher. Du bist noch ein Gelegenheitsraucher.

Ja! 1 Packung hält bei mir ein Monat! ;)