an die Pokemon Fans wird Team Rocket Mew fangen?

5 Antworten

Hallo Herr DasJobcenter,

ich habe ihre fragen schon einmal beantwortet, jedoch wurde mein Account (ohne Grund) gesperrt (Im Back BigMac). Meine antwort hat sich jedoch nicht geändert, somit denke ich immer noch das Team Rocket, Mew Fangen kann, da Mew Geistig zurückgelassen ist.

Mit Freundlichen Grüßen,

WarumGebanned

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Algeti  19.02.2024, 11:28

Ohne Grund? Dein Name war eine Beleidigung und du hast mich auch beleidigt.

Hallo DasJobcenter,

Ich denke das Goh Mew fangen wird wenn er es verkackt wird Team Rocket es fangen.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Haben sie nicht viel von weil Mew Teleportation beherrscht. Mew würde mitspielen bis es merkt dass das ganze langweilig ist und verschwinden.