An die Österreicher- Welches Nachbarland habt Ihr bis jetzt am seltensten bzw. noch gar nie besucht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schweiz 29%
Ungarn 29%
Deutschland 14%
Italien 14%
Andere 14%
Tschechien 0%
Slowenien 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich war noch nie in Tschechien, der Slowakei und in Liechtenstein. Von der Schweiz kenne ich auch lediglich den Flughafen in Zürich. In Ungarn war ich zwar, aber auch nur nahe der österreichischen Grenze.

In der Aufstellung fehlt als Nachbarland Österreichs die Slowakei. Die aufgelisteten Länder habe ich alle besucht, und dazu, wie gesagt, auch die Slowakei.

BeantyLombers32
Fragesteller

Da war für die Umfrageoption leider kein Platz mehr vorhanden. Da man auf GF nur 7 Umfrageoptionen aufzählen kann ist es unter der Umfrageoption "Andere" dabei, wo man entweder Slowakei oder Liechtenstein dazuschreiben kann.

Die Frage war außerdem, ob es nicht doch irgendwelche Länder gibt, wo du eher am seltensten bzw. gar nicht warst?

Ruenbezahl  01.07.2023, 16:01
@BeantyLombers32

Ich war öfters in allen Nachbarländern Österreichs, am seltesten wahrscheinlich in Liechtenstein, wenn ich die Durchfahrten nicht mitrechne. Außerdem war ich in allen Ländern, die einmal zu Kaiserreich Österreich-Ungarn gehört haben.