An die Muslime Hadsch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

war ich nicht 88%
war ich 13%
weiss nicht 0%

3 Antworten

war ich nicht

In shaa Allah nächstes Jahr Hajj, und dieses Jahr Umrah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
war ich nicht

Weil Allah ﷻ, der Gepriesene, mir noch keine Hadsch (große Pilgerfahrt) und Umrah (kleine Pilgerfahrt) ermöglicht hat. Nur Er weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, uns Muslime ermöglichen sowohl die Hadsch als auch die Umrah zu vollziehen

Franz3425
Fragesteller

ich dneke so früh wie möglich oder?

RSA2016  31.01.2024, 15:59
@Stolze777

Merkste eigentlich selbst, dass du dir widersprichst??? Zum einen soll dir Allah es ermöglichen, zum anderen sollst du aber auch die Zeit dazu haben?? Was...??? Sinn???

war ich

Ich habe 2 Mal die Umrah vollzogen.