An die Muslime | Habt ihr extra Gebetskleidung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alltagskleidung 58%
Gebetskleidung 42%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alltagskleidung

Hab beides eigentlich.

Alltagskleidung

Ich würde gerne solche lange Gebetskleidungen für Männer haben (weiß grad nicht wie es heißt). Ich finde sie einfach schön, und würde sie auch immer beim Beten tragen, aber leider finde ich sie nirgendswo, ausser im Internet. Ansonsten bete ich immer mit Alltagskleidungrn, aber hauptsache ist meine Aw‘rah bedeckt, denn das ist mir am wichtigsten. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nein, ich habe keine Gebetskleidung.

Gebetskleidung

Ich bin immer in Gebetskleidung (Abaya) zu Hause und gehe auch mit Gebetskleidung (Abaya) raus.

Also irgendwie beides, weil die Gebetskleidung meine Alltagskleidung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

Nein, ich habe Gebetskleidung. Damit gehe ich nicht raus