An die Männer: Eure Erfahrungen mit russischen/ukrainischen Frauen?

2 Antworten

Naja,

viele dieser Frauen haben ein höheres Studium oder Schulbildung hinter sich. Zumindest die, die ich kennengelernt habe. Sie geben sich nur äusserst ungerne mit Männern ab, die ihnen interlektuell nicht gewachsen sind, bleiben aber dennoch höflich. Sie sind fordernd, sie erheben Ansprüche und formulieren diese auch, sind aber auch extrem familiär orientiert und wenn sie lieben, dann bedingungslos.

Sie hassen es wenn Männer trinken und zu Gewalt neigen. Ich war mehrere Male in Russland und mir ist dort, z.B. in Sankt-Pertersburg, kein einziges Mal eine Frau begegnet die nicht wie aus dem Ei gepellt vor die Türe geht. Sie achten auf ihr Äusseres, sie wollen gefallen. Sie sind treu und loyal. Sofern man sie nicht anders behandelt als Mann. Teilen werden sie "ihren" Mann mit keiner anderen und da können Russinnen durchaus überaus rigide reagieren...

Sie lachen mit dir, sie tanzen mit dir, aber bei einer Russin bedeutet das rein gar nichts in Bezug auf..sie steht auf dich. Langweilig sind diese Frauen nicht. Wobei die grundsätzliche Einstellung, Weltanschauung usw. davon abhängig ist, woher sie kommen. Eine Russin aus Moskau ist etwas völlig anderes als eine aus Nowosibirsk.

Moskauer Damen lieben den Luxus. Der wird ihnen ja geradezu vor die Füße gelegt dort. Das wären so meine Erfahrungen dazu.

Rotfuchs716  10.04.2022, 20:35

auf welche Art Ansprüche sollte man sich gefasst machen?

Meine Freundin (und bald Ehefrau) ist Ukrainerin. Für mich als Griechischer mann ist sie geeignet als Ehefrau. Sie ist Familienorientiert, Treu, auch etwas Emotional, Konservativ und braucht viel Aufmerksamkeit.

Das finde ich auch gut, ist viel besser als wenn sie lieber mit anderen Männern was unternimmt. Meine Freundin und viele Ukrainischen Frauen mögen Alkoholiker und Gewaltbereite Männer nicht, da diese Männer nicht gut für eine Familie sind und einige Ukrainischen Frauen bereits solch einen Mann hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung