An die Männer?

13 Antworten

Kein Makeup ist attraktiv.

Alle Frauen sind geschminkt, bzw. die Fotos überarbeitet oder unnatürlich stark belichtet (= Überarbeitung).

Anscheinend können die Damen auf den Bidlern nicht natürlich lächeln und wirken etwas dünn.

Problem bei Makeup ist: Sobald es runter ist, ist man(n) enttäuscht. Makeup ist in meinem AUgen ein versuchtes Doping sowie ein Zeichen von Schwäche (z.B. weil man sich nicht traut ohne aus dem Haus zu gehen oder sich nicht traut mit anderen Stärken punkten zu können). Hinzu kommt noch, dass während einer potentenziellen Beziehung viel Zeit (und vor Allem Geld) auf Makeup & co. drauf gehen wird, was ich als Mehrverdiener bezahlen müsste.

Dadurch dass ich bei mir Frau und Kinder nur an Karneval schminken spare ich ne Menge unnötige Ausgaben.

Hey! Die erste gefällt mir am besten. Ungeschminkt eventuell die dritte.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nastasiax
Fragesteller

Alle sind geschminckt

Die sind alle drei geschminkt, sie alle haben Lippenstift drauf usw.

Und ich finde alle drei hübsch, die erste ist für mich allerdings am attraktivsten und sieht am natürlichsten aus. Ist natürlich jetzt nur von Mädchen zu Mädchen🤷‍♀️

Die erste Frau ist ungeschminkt und ungeschminkt finde ich auch immer am schönsten.

nastasiax
Fragesteller

Sie ist nicht ungeschminkt

18Chris98  12.05.2024, 13:15
@nastasiax

Dann ist keine davon ungeschminkt. Die erste ist aber noch die die am wenigsten geschminkt ist von den drei Frauen.

Hallo Nastasia!

Bei der ersten sieht es am dezentesten und somit auch meiner Meinung nach am besten aus. Sie hat sich ihre natürliche Schönheit bewahrt. Natürlich ist es im Einzelfall unterschiedlich, aber grundsätzlich finde ich bei Schminke gilt "weniger ist mehr"... LG ;-)