An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Alle ;) 38%
Asiatische 31%
Europäische 31%
Indische 0%

13 Antworten

Alle ;)

Die geographische, bzw. ethnische Herkunft einer Frau ist mir vollkommen egal. Charakter und Sympathie sind mir wichtiger.

Europäische

also wenn man schon denn ganzen kontinent sagt bisschen schwer weil viele länder da drin sind deswegen europa obwohl es auch genug länder aus asien da sind die attraktiv sind

Asiatische

Natürlich meine Nationalität am meisten. Und Chinesische, Vietnamesische und Japanische Damen. Westliche Weiße Frauen finde ich Unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren
Alle ;)

Solange sie Charakterisch gut ist und mir auch gefällt alle.

M14

Alle ;)

Es kommt eh auf den Charakter an.

Am liebsten hab ich Europäische Mädels, aber ich würde niemanden wegen der Herkunft ablehnen